Der Haken an der Sache…

27 Mai 21

Die nächste Person, die wir auf unserer Reise getroffen haben, ist Nico. Der Wahl-Sachsen-Anhalter lebt mit seinen beiden Kleinkindern auf dem Land und geht leidenschaftlich gerne angeln. Wir haben ihn dabei begleitet.  

Nico ist vor ein paar Jahren in seine Wahlheimat Sachsen-Anhalt gezogen und hat hier eine Familie gegründet. Er ist begeistert vom Landleben und kümmert sich rund um die Uhr um seine beiden Kleinkinder. Verschiedene Lebensmodelle gehören für ihn zur Gesellschaft des 21. Jahrhunderts und er findet, dass es darüber einen respektvollen Austausch geben muss. Wir haben ihn beim Angeln begleitet. 

Weitere Neuigkeiten

Newsletter abonnieren

Du möchtest informiert bleiben? Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden, wenn wir Aktionen starten, ein Termin ansteht oder neue Inhalte verfügbar sind.

Newsletter-Seite

 

Deine Angaben: