So kannst du unser Engagement dauerhaft sichern

Unsere Arbeit ist ehrenamtlich und unabhängig! Unterstütze uns, damit wir weiterhin Videos drehen, Flyer drucken und Analysen schreiben können!

Spende uns mehr Arbeitszeit!

Der Träger von “Unser Ziel: Kleiner 5” ist der gemeinnützige Verein Tadel verpflichtet e.V. Seit 2017 engagiert sich der Verein für eine offene Gesellschaft und gegen Rechtspopulismus. Mit der Initiative Kleiner Fünf entwickeln wir immer wieder neuartige Kampagnen- und Partizipationsformate und vernetzen uns mit politisch Aktiven bundesweit. Wir wollen in Zukunft mit unseren Materialien noch mehr Menschen erreichen, neue Mitglieder einbinden und uns bereits jetzt auf das Superwahljahr 2021 vorbereiten.

Mit der Initiative Diskursiv entwickeln wir zudem politische Bildungsangebote für den Umgang mit Rechtspopulismus im Alltag. In Workshops, Webinaren und frei zugänglichen Online-Materialien werden Tipps an Interessierte aus Politik, Schülerinnen und Schüler und die Zivilgesellschaft in ganz Deutschland vermittelt. Auch hier entwickeln wir unser Angebot stetig weiter und arbeiten momentan an einem zweiten Buch mit Tipps zum Umgang mit Rechtspopulismus. 

Das alles muss koordiniert und organisiert werden. Langfristig wollen wir eine Koordinationsstelle besetzen, die sich um administrative und finanzielle Angelegenheiten kümmert und uns so den Rücken frei hält für das Entwickeln neuer Kampagnen und Bildungsangebote. Darüber hinaus hilft uns eine solche Stelle bei der Vernetzung mit anderen Initiativen sowie bei der Unterstützung unserer Community bei der praktischen Arbeit.

Unser Verein nimmt keine Zuwendungen von staatlichen Stellen oder Parteien an und bleibt so politisch unabhängig. Mit einer Spende kannst du diese Unabhängigkeit unterstützen. Mit einer Fördermitgliedschaft kannst Du uns Planungssicherheit geben.

 

Fragen? Schreib uns: kontakt@kleinerfuenf.de


Für Daueraufträge via Online Banking:

Konto: Tadel verpflichtet e.V.
IBAN: DE96 4306 0967 1197 7677 00
BIC: GENODEM1GLS
Zweck: Kleiner Fünf, [Vorname] [Nachname]

 

Der Träger von “Unser Ziel: Kleiner 5” ist der gemeinnützige Verein Tadel verpflichtet e.V. Ab dem 1. Januar 2018 sind Spenden an Tadel verpflichtet! e.V. steuerlich absetzbar. Du erhälst im Februar nächsten Jahres ab einer Spendensumme von 50 Euro eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt. Wenn Du die gesamte Arbeit von Tadel verpflichtet! e.V. unterstützen möchtest, gibt es auch die Möglichkeit Fördermitglied zu werden!

Share buttons

SPENDE JETZT!

donationpage_2018

Betrag wählen:
EUR
Deine Angaben:

Kontoinformationen

Tadel verpflichtet e.V.
IBAN: DE96 4306 0967 1197 7677 00
BIC: GENODEM1GLS

Bleibe über Crowdfunding auf dem Laufenden:

Newsletter Sidebar

 

Deine Angaben: