Spende schenken

Geschenk

Weihnachten steht vor der Tür – und somit beginnt der Geschenke-Stress. Mach‘ es Dir dieses Jahr doch mal ganz einfach: Verschenke eine Spende! So machst Du Deinen Liebsten eine Freude und hilfst gleichzeitig dabei, dass wir unsere radikal höfliche Arbeit für eine vielfältige Gesellschaft und Demokratie fortsetzen können. Da gibt’s nur noch eins zu sagen: Danke! Und frohe Feiertage.

 

Warum solltest Du eine Spende schenken?

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenkt man denen, die vermeintlich schon alles haben? Oder denen, die nie zufrieden sind, mit dem was man schenkt? Oder anderen, denen man nur noch aus Pflichtbewusstsein etwas schenkt, aber schon lange keine Freude mehr daran hat?

Kleiner Fünf hat die Lösung! Tue mit einer Spende an uns doppelt Gutes. Fülle rechts das Bestellformular aus und der/ die Beschenkte bekommt ein Paket von uns mit unseren Materialien, Stickern und einer Spendenurkunde. Und auch ein persönlicher Gruß wird nicht fehlen – den kannst Du individuell gestalten. Du machst so nicht nur Verwandten und Freunden ein Geschenk, sondern nicht zuletzt unserer Demokratie und einer offenen Gesellschaft, für die wir von Kleiner Fünf uns einsetzen. Die Spenden sind natürlich steuerlich absetzbar.

Das ist noch nicht genug? Das Materialpaket ist vollgepackt mit interessanten und praktischen Infos, wie Ihr radikal höflich in der Familie und mit Freunden diskutiert. So klappt es dieses Jahr mit dem Familienfrieden und die besinnliche Weihnacht ist gerettet. Was will man mehr?

Es ist schon kurz vor knapp und Du hast jemanden vergessen? Kein Problem. Du kannst bis zum 24.12. noch spenden, das Materialpaket kommt dann digital direkt zu der/ dem Beschenkte/n.

Frohe Feiertage wünscht Euch das gesamte Kleiner Fünf Team.

 

Share buttons

Hier bestellen!

weihnachten2018

Betrag wählen:

 Du bist mit dem Handy hier? Unten haben wir einen coolen Text für dich!

EUR
Deine Angaben:

 

Newsletter abonnieren

Du möchtest informiert bleiben? Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden, wenn wir Aktionen starten, ein Termin ansteht oder neue Inhalte verfügbar sind.

Newsletter-Seite

 

Deine Angaben: